My World
  Startseite
    Everyday Life
    Events
    Fahrten
  Über...
  Archiv
  WELCOME!
  LOVE
  Friends
  New School
  Tschüss!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    blackheart-emotion
    - mehr Freunde

http://myblog.de/spektakel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fahrten

Mitling-Mark Feedback

Mitling-Mark war okay... Das Haus war richtig schön groß und alt, direkt daneben war eine Kirche, die jeden Morgen um 7 geläutet und auch viele geweckt hat.

Am ersten Tag war nach der Ankunft ein kurzer Ausflug zur Mühle geplant, (war nicht weit, vielleicht einen Kilometer) Abendessen, danach Kennenlernspiele und dann war der Tag rum.

Am zweiten Tag haben wir die Meyer Werft besichtigt und sind danach nach Papenburg (nix los). Auf dem Hinweg sind wir total durchgeregnet, dass war nicht so toll... Die zweistündige Führung war auch relativ interessant und gut gemacht. Die Konfis haben dann nach dem Abendessen noch Ice Age geguckt.

Tag 3&4: Nach dem Frühstück haben die Konfis einen Film über die Passionszeit gesehen und mussten danach zu Themen (z.B. Jesus betet in Gethsemane) Bilder auf Leinwand malen. Mittagessen, danach wollten wir eig. boßeln gehen, aber es waren Orkanböhen angesagt, deshalb hatten die Konfis Freizeit... Abendessen und ein Spieleabend und dann ging es am nächsten Tag ans Packen und Saubermachen

Soweit das Programm... Klingt ja eigentlich nicht schlecht, aber mit den Konfis hatte ich ja nicht so viel am Hut und die anderen Teamer... Ich geh sie mal durch:

Jan: Noch nicht konfirmiert, kannte viele Konfis und hat eher eine Belastung dargestellt

Bernd, Anika, Thorben, Sabrina: Küchenteam, viel zu tun

Nathalie: Tja, my Sister halt

Joa... Aber war halt okay


14.3.08 21:01


Mitling-Mark

Soooo... Morgen fahr ich mit auf die Konfi-Fahrt als Teamer... (Für alle, die nicht wissen wo Mitling-Mark ist: Das ist ein kleines Kaff in Ostfriesland, irgendwo in der Nähe von Papenburg) Und wenn ich wiederkomme ist Schatz auch wieder da...*freu*

Patrick ist nämlich gerade noch auf Schüleraustausch in Slowenien, leider ohne Internetanschluss

Aber ich hab in Mitling-Mark wohl auch kein I-net... Ich will SMS ohne Zeichenbegrenzung! Das ist viiiiel zu wenig Platz pro SMS... Und dann auch noch teure Auslandssms... Das ist sooo doof.

Vermiss dich, Schatz

9.3.08 22:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung