My World
  Startseite
    Everyday Life
    Events
    Fahrten
  Über...
  Archiv
  WELCOME!
  LOVE
  Friends
  New School
  Tschüss!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    blackheart-emotion
    - mehr Freunde

http://myblog.de/spektakel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag... Und alles läuft schief

"Der Tag fing scheiße an, vielleicht wird er ja noch besser..."

Oder eben nicht.... Heute morgen bin ich erstmal ne Stunde zu früh aufgestanden... Weiß der Kuckuck warum, ich wurde angeblich nicht geweckt und Wecker hatte ich auch nicht gestellt...

Dann 5 Stunden Schule (Die erste war ja frei, nur leider hat mir das wegen meinem mysteriös frühen Aufstehen quasi gar nichts gebracht) und die 6. bzw. 7. dann FUA... Herr Osterloh wollte uns aber nicht und ist spontan mal unten geblieben... Wär ja ganz schön gewesen, wenn ich was davon gehabt hätte, aber nein... Hatte danach noch First Certificate und konnte nur waaaarten... Um Viertel vor Vier oder so war dann auch das zu Ende...

Endlich nach Hause.... Pustekuchen! Mein Kieferorthopädentermin, der ja eig. um 3 sein sollte war noch fällig... Musste mir dann erstmal anhören, dass ich hätte anrufen sollen etc...

Als ich endlich nach Hause gekommen bin, gab es schon in ner halben Stunde Abendbrot!!

25.2.08 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung