My World
  Startseite
    Everyday Life
    Events
    Fahrten
  Über...
  Archiv
  WELCOME!
  LOVE
  Friends
  New School
  Tschüss!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    blackheart-emotion
    - mehr Freunde

http://myblog.de/spektakel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hektik

Tsss... Freitag, die ersten beiden Stunden frei, ganz chillig.

Dann 3. bzw. 1. Stunde Mathearbeit... Und sieben Stunden am Freitag, wo eig. alle nur 6 Stunden haben... Aber na gut... 6. Stunde Vertretung -> Eis essen... Das reicht vielleicht als Entschädigung.

Nichts vor, dann klingelt das Telefon: "Hättest du nicht vielleicht Lust mit mir bisschen ins Haven Höövt (Einkaufscenter) zu gehen, vllt Eis oder Kuchen oder so zu essen und bisschen draußen zu sitzen und die Sonne zu genießen?" (Das war Ronja und Sonne genießen heißt net unbedingt warm...) Ich: "Klar, warum net... Treffen wir uns in ner Stunde, also halb 5 beim Pizzamann? Ich ruf gleich noch Marit an, was sie Sonntag im Frühstückskino gucken will..." Meine Sis: "Heute ist Konfusplanung...JETZT" -> Hektik Ruf Marit an, erzähl ihr so was läuft, entscheiden uns für Alvin und die Chipmunks und sie sagt, dass sie mitwill... Aber wir brauchen ne neue Zeit, weil die Konfusplanung bis halb 5 gehen soll... Verschieben es also auf fünf... Ich geh zur Konfusplanung... Natürlich wird überzogen... um 20 vor geh ich, dann noch schnell nach Hause Fahrrad, Geld und Schlüssel holen und los gehts... Komm grad noch so pünktlich.... Dann Subway und bisschen hier und da gucken...

War ganz nett, aber wenn ich mir überlege, dass ich eig. nichts vor hatte... Ganz schön stressig...

15.2.08 20:26


Sonntag, der 17.

Hilfe... Warum muss man um 6 aufstehen zum Zeitungen verteilen?

Konnte mich hinterher nicht mal wieder hinlegen, weil ich um 11 mit Ronja und Marit ins Frühstückskino wollte... Alvin und die Chipmunks... (Marit hatte Kinogutscheine gefunden und wollte mal wieder ins Kino und weil Ronja nicht wusste, was Frühstückskino ist haben wir beschlossen, dass sich das ganz dringend ändern muss )

Danach bisschen aufäumen und dann kamen auch schon meine Großeltern.... Kaffee und Kuchen (in meinem Fall eher Milch und Kuchen, aber das klingt nicht so schön...) Hab mir den Bauch so voll geschlagen, dass ich jetzt kein Abendessen mehr brauche...

Jetzt chatte ich noch mit meinem Freund... Der fährt morgen früh nach Berlin Werd das tägliche chatten vermissen... Aber ist ja nuuuuur für 4 Tage...

17.2.08 20:42


Patrick in Berlin, Tag 1

Der 1. Tag ohne Schatz...ohne Chatten... dafür aber mit dem Keinohrhasen... Ob der Patrick würdig vertreten kann? Naja, wir werden es in den nächsten Tagen wohl erfahren...

 

18.2.08 22:53


Patrick in Berlin, Tag 2

Das ist doch mal wieder typisch ... Da hab ich versprochen, dass ich hier jeden Tag was reinschreibe ... und dann sitz ich hier vorm PC und mir fällt nix zu schreiben ein, weil der Tag echt so gar nix aufregendes zu bieten hatte ... nicht mal ansatzweise. Okay...okay... Ich denke angestrengt nach und überlege was ich denn schreiben könnte ... Nach der 3. Schulstunde war unterrichtsfrei wegen 'ner Personalversammlung der Lehrer...Hey...War das nicht erwähnenswert???Naaa guuut ... Ich geb's zu ... Der Satz steht da nur um den Eintrag hier zu verlängern

Aber, dass ich dich gaaaanz doll lieb habe, das ist auf jeden Fall erwähnenswert <3

19.2.08 21:45


Patrick in Berlin, letzter Tag

Heute kommt mein Schatz zurück *freu* Endlich wieder chatten...

Meine Sister hat heute ihren fünften Birthday gefeiert (also die ganz kleine) und ich musste aufpassen, aber die waren ganz brav und haben sich die meiste Zeit selbst beschäftigt... Wollten eigentlich auch noch ne Schatzsuche draußen machen, haben das dann aber aus zeitlichen Gründen und dem windigen Wetter nach drinnen verlegt. Den letzten haben wir dann so um viertel vor sieben nach Hause gebracht...

22.2.08 20:27


Montag... Und alles läuft schief

"Der Tag fing scheiße an, vielleicht wird er ja noch besser..."

Oder eben nicht.... Heute morgen bin ich erstmal ne Stunde zu früh aufgestanden... Weiß der Kuckuck warum, ich wurde angeblich nicht geweckt und Wecker hatte ich auch nicht gestellt...

Dann 5 Stunden Schule (Die erste war ja frei, nur leider hat mir das wegen meinem mysteriös frühen Aufstehen quasi gar nichts gebracht) und die 6. bzw. 7. dann FUA... Herr Osterloh wollte uns aber nicht und ist spontan mal unten geblieben... Wär ja ganz schön gewesen, wenn ich was davon gehabt hätte, aber nein... Hatte danach noch First Certificate und konnte nur waaaarten... Um Viertel vor Vier oder so war dann auch das zu Ende...

Endlich nach Hause.... Pustekuchen! Mein Kieferorthopädentermin, der ja eig. um 3 sein sollte war noch fällig... Musste mir dann erstmal anhören, dass ich hätte anrufen sollen etc...

Als ich endlich nach Hause gekommen bin, gab es schon in ner halben Stunde Abendbrot!!

25.2.08 21:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung